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In der Anatomie Membranen Verbindungsstrukturen sind, deren Ziel haben zusammenhängenden...
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2020-06-30 16:47:15
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TOMIA DEI 5 DIAFR

Neben dem Zwerchfell gibt es vier andere, vediamoli im Detail

In der Anatomie Membranen Verbindungsstrukturen sind, deren Ziel haben zusammenhängenden Hohlraum zu begrenzen, oder einen Hohlraum mit der äußeren Umgebung. Der interessante Aspekt biomechanischen jeden Membran ist die Übertragung der Kräfte und Drücke von einer Umgebung in einer anderen, ein Regulator der Innendrücke. Koordinaten in einer dynamischen Art und Weise in den verschiedenen Umgebungen, um die Kräfte wirken, um die Balance zu halten, die in den jeweiligen Hohlräumen aufgenommen korrekte Funktionalität der Biochemie und die Biomechanik von Geweben und Organen gewährleistet. Diese Funktion führt die Absorption und Konzentration auf die sich die Spannungen und Zugkräfte von angrenzenden Geweben, Modifikation, falls erforderlich, seine Struktur, um diese Organe, der Delimitis zu bewahren.
Osteopathie ist fünf Membranen erkannt
1) Membran cranial durch die reziprok Spannungsmembranen 2 dargestellt
) oberes Zwerchfell
3) Zwerchfell
4) Membran Becken
5) Membran breech
6) Membran kranialen
für kraniale Diaphragmamittel all dieser Satz von durameriche Erweiterungen, die den zerebralen Hemisphären trennen, das Kleinhirn, und letztere die zerebralen Hemisphären. Unter den cerebralen Hemisphären ist die Sense des Gehirns, einschließlich der Kleinhirnhemisphären ist die Sense des Kleinhirns und die Trennung zwischen dem Gehirn und dem Cerebellum von der tentorium bestimmt wird. Die Duralmembranen abstammen nach unten hin und Surround und Anpassung an die Magnum Loch und die beiden ersten Halswirbel. Die Membran trennt die Schädelhöhle des oberen kranialen Loggia von unten mit dem Magnum Loch und dem ersten Hals. Die Dysfunktionen durameriche die reziproken Spannungsmembranen sowie die Dynamik beeinflussen Craniosacral, haben Auswirkungen auf die birnen troncular-Darm-Trakt und damit indirekt auf die retikuläre Substanz mit allem, was folgt.
oberes Zwerchfell
besteht die Pleurakuppel und seine Hufbeinträgers daß Passungen auf Höhe der ersten Rippe und den letzten Halswirbels.
Sie verbindet die obere Brusthöhle mit der äußeren Umgebung. Die Spaltung, die das aponeurotische stellate ganglion einhüllt und lehnt sich an den Körper und den Querflügel des ersten und das letzte dorsalen zervikalen, und ist auch angrenzend an die Kuppel Pleura. Wenn die erste Rippe und die Öffnung des oberen Ductus thoracicus Dysfunktion Binde- bioelletrica ist, ist die Aktivität dieser sehr wichtigen Sympathikus Station deutlich zusammen mit den cercvico-dorsaler Funktionalität und Schultergürteln gestört.
Zwerchfell
Vertebral Einsetzen wird durch Säulen charakterisiert, die Lendenwirbel zur ersten drei befestigen. Die Insertionen von L1 bis L3 sind tendinous Formationen, aus denen die hinteren Muskelmassen der Membran und werden mit anderen Faser seitlichen Formationen weiter, die an die letzten beiden Küsten verbinden: Die Bögen sind Psoas und quadratus lumborum. Aus dem Loch geht die gleichnamige Aorta knapp unterhalb der Kuppel Zwerchfell seiner Seite sendet: die abdominale Arterie, mesenterialen Arterien und Nieren. Die Aorta wird leicht nach links in Bezug auf die Wirbelsäule verschoben und lehnt an der abdominalen Arterie und mesenterialen sind halbmondförmige und mesenterialen ganglia, die zusammen mit der Anastomose zugeordnet Plexus coeliacus oder Solar Go zu bilden. All diese Bildung ist eng verwandt mit der Dynamik der Zwerchfellpfeiler (das halbmondförmige Ganglion ist in Übereinstimmung mit L2), für die eine verbindende Spannung auf dieser Ebene hat die fast systematische Auswirkungen auf die Nervenfunktion des Solarplexus. Wenn darüber hinaus das Bindegewebe Dysfunktion eine Säule wirkt, wird der entsprechende emicupola funktionell leiden, während die gesamte Membran unterliegt eine Biomechanik in Torsion sein wird.
Beckenboden
den verschiedenen Ebenen der perinealen Muskeln, die eine regelrechte untere Membran bilden auf dem Boden der Druckverteilung abdominopelvinen, mit dem Zwerchfell in enger Synergie arbeitet. Es setzt in Beziehung der Beckenhöhle mit der äußeren Umgebung. Einige Muskeln, wie die levator und ischiococcigeo, sind mit dem Steißbein verbunden es vor diesem Ganglion lernen Luschkae oder sacrococcygeal. Darüber hinaus gibt es auf dem Beckenboden liegend das Ganglion hypogastric, wobei die Spannungen und des Bindegewebes Dysfunktionen des Dammes (man denke an alle, nicht nur die Biomechanik des Beckens und des Bauches beeinflussen können die Probleme ptosiche rektal, vaginal und andere Eingeweide und Inkontinenzerkrankungen), aber sie werfen auch bei neurodegenerativen Störungen des Beckens beteiligt.
Verschluss
Membran Die Membran Verschluss, setzt die Sohle des Fußes mit der äußeren Umgebung in Kontakt: Boden. Das Konzept des Membran ist in diesem Fall ein wenig verlängert, aber eine ähnliche Vision öffnet Lösungen und ein Verständnis des Verschlusses im Rahmen der dynamischen wirklich überraschend kinetische Schemata.
den Fuß während der Phase der Träger Schritt verhält sich wie ein Propeller, entfaltet sich und Wickel entlang seiner Längsachse, mit einem festen Punkt auf dem Boden, auf den Mittelfußköpfchen. In der Phase den Propellers des Abwickelns seine Verdrillung und verflacht mit den meisten frei von Skelettstrukturen bewegen verliert, die Art des Bodens und die erforderlichen Informationen an das ZNS zu analysieren, desto elastischer Fuß, geeignet, um die Anfangsphase des Trägers, auf dem Boden für die Ausführung des Schrittes Lager. die Propeller dreht Erhöhung der cavus Plantar: seine Gelenkwicklung um versteifen Strukturen die Vortriebskraft zu gewährleisten.

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